Ich war gestern auf einer Party und da waren Menschen die gekifft haben aber ich will mein Führerschein nicht verlieren kann man das bei mir nachweisen?

7 Antworten

Vom Passivrauchen wirst du keine Probleme bekommen.

Solltest du gekifft haben, dann ist nach 3 Tagen sicher alles raus und nach 12 Stunden sollte auch dein Aktivwert wieder im Grünen Bereich sein.

Den wirst du wohl nicht verlieren, aber wenn du so weitermachst, wohl abgenommen werden.

Also las das Zeug.

Bley 1914

Mach dir da mal keinen Stress. Nach ein paar Stunden ist das  in der Regel komplett unproblematisch solange du nicht gezogen hast.

Verlier ich Führerschein wenn mein Kollege fährt?

Hallo! Gestern Abend ist mein Kollege mein Auto betrunken gefahren, trotz dass ihm der Führerschein vor einem Monat weggenommen wurde! Jetzt ist meine Frage ob ich als Beifahrerin und Besitzerin des Autos bei Anhalt der Polizei auch meinen Führerschein verlieren könnte oder was passiert mit mir ?

...zur Frage

verlieren alle mitfahrer ohne Führerschein eines busses den führerschein also kriegen eine Sperre wenn der fahrer aussteigt und den motor anlässt?

...zur Frage

Gras nachweisen bei Blutabnahme?

Hallo:) Gestern hab ich mit kollegen gekifft weil ich vergessen habe dass ich heute einen Arzttermin hab für blutabnehmen wegen eisen und Vitamin D und sowas. Kann man das noch nachweisen und wenn ja, wie erfährt meine mum nicht davon?

...zur Frage

Verhindern den Führerschein zu verlieren?

Ich wurde heute leider mit Restalkohol rausgezogen. Nun stell ich mir die Frage, ob es irgendwie möglich ist, den Führerschein zu behalten ? 0,4 Promille hab ich gepustet und der Bluttest im Krankenhaus wird bearbeitet. Ich bin leider noch in der Probezeit und wurde schon geblitzt (-Aufbauseminar, Probezeitverlängerung und 1 Punkt) kennt sich da zufällig jemand aus ? Im Internet finde ich die Möglichkeiten den Lappen zu verlieren oder 1 Monat abzugeben was ich aber bezweifle wegen dem ersten A- Verstoß
Danke im Voraus

...zur Frage

Erteilungsdatum nach Neuerteilung der Fahrerlaubnis?

Hi,

ich habe mein Führerschein am 10.2005 erhalten also knapp 13 Jahre her.

Nachdem mein Führerschein entzogen wurde und ich ihn jetzt wieder habe steht auf mein Führerschein ein neues Erteilungsdatum also 2018. Schön und gut.

Aber da ich schon aus meiner Probezeit raus war, habe ich auch keine erneute Probezeit. Aber wie kann ich nachweisen das ich schon länger im Besitz eines Führerscheins war? Man soll keine erneute Probezeit haben aber man wird überall (Autovermietung & KfZ Versicherung) so behandelt. Wenn ich mich bei car2go registrieren will, muss ich mind. 1 Jahr mein Führerschein haben.

Besteht die Möglichkeit bei den entsprechenden Stellen mein Auszug aus dem Fahrerlaubnisregister vorzulegen wo die Ersterteilung (2015) steht vorzulegen? oder ist das wiederum rechtswidrig?

...zur Frage

Zigarettenautomat Kauf nachweisen?

Kann man es nachweisen bzw. wird man kontaktiert wenn man mit dem Führerschein zigaretten kauft? Oder darf man sowas gar nicht speichern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?