Asus XP schaltet sich selbst aus, bin ich alleine damit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wurde das Gerät mal zerlegt und gereinigt? Oft überhitzt das Gerät durch Dreck und Staub und macht einen Notaus.

Sunaki 29.06.2017, 16:51

Beim 2. Mal habe ichs abgegeben. Dort wurde es vermutlich gereinigt, oder ersetzt. Wird der Notaus denn irgendwie vom Gerät angegeben? Denn es war tatsächlich oft so, dass er sehr heiß geworden ist. 

0
spythegirl 29.06.2017, 16:54
@Sunaki

Hi

Lade mal CoreTemp herunter: http://www.alcpu.com/CoreTemp/

Dort bekommst du die Temperatur vom Prozessor angezeigt.
Stell dann mal ein Screenshot hier rein.

Ich weiß leider auch nicht genau von wo her bei einer Überhitzung ein Not aus kommt. Ich glaube vom Bios

0

Wie alt ist das Gerät. Welches Betriebssystem läuft drauf?

Sunaki 29.06.2017, 16:47

Windows 10 und es müsste so 1, 1/2, 2 Jahre alt sein. Mir gehts aber vor allem um die Erfahrungen die Andere gemacht haben.

0

Was möchtest Du wissen?