Geld aus Zigarettenanzüder bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es viele Mögliche Lösungen.

  • Du kannst den Zigarettenanzünder oder besser gesagt die 12V Steckdose ausbauen und umdrehen.
  • es mit einer Pinzette versuchen
  • mit einer Spitzzange 
  • wie schon von anderen vorgeschlagen, es mit einen Kleber oder ähnliches versuchen. z.B Tesafilm Kaugummi oder so
  • mit Unterdruck wie z.B. Saugnapf oder Staubsauger (hier besteht die Möglichkeit, das die Münze im Staubsauger landet)

PS: Mit einen Bild von der Münze und der Steckdose/Zigarettenanzünder können wir dir besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo spythegirl

Nun an deiner Stelle würde ich ne Pinzette oder ähnliches nehmen, allerdings aus Kunststoff.
Nicht, das du noch ein Stromschlag kriegst. Hast du nichts aus Kunststoff, dann nehme das Minuskabel von der Batterie ab, damit du garantiert kein Strom auf dem Anzünder hast. Münze raus, Minuskabel wieder ran.

Peace Helikopeter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von retzi1
12.07.2017, 18:14

ein Auto hat einen 12V Bordnetz, davon bekommt man keinen Stromschlag.

bei Kurzschluss brennt nur eine Sicherung durch, wenn die Schaltung I.O. ist

0

Holz-Schaschlik-Spieß nehmen, Kaugummi weich kauen, aufspießen und auf das Centstück drücken, dann alles zusammen rausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pinzette, mach aber die Zündung vorher aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tesafilm an einem Kugelschreiber ankleben und ans 10centstück drücken ! Geht! Hab ich selbst schon gemacht ! Mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?