Geld aus Zigarettenanzüder bekommen?

9 Antworten

Hallo spythegirl

Nun an deiner Stelle würde ich ne Pinzette oder ähnliches nehmen, allerdings aus Kunststoff.
Nicht, das du noch ein Stromschlag kriegst. Hast du nichts aus Kunststoff, dann nehme das Minuskabel von der Batterie ab, damit du garantiert kein Strom auf dem Anzünder hast. Münze raus, Minuskabel wieder ran.

Peace Helikopeter

ein Auto hat einen 12V Bordnetz, davon bekommt man keinen Stromschlag.

bei Kurzschluss brennt nur eine Sicherung durch, wenn die Schaltung I.O. ist

0
@retzi1

Nun ja Stromschlag hört sich vielleicht zu krass an, allerdings kann es schon zu einem Problem werden. Hat der Mensch der reinlangt einen Herzschrittmacher oder desgleichen. Hast schon recht, ist nicht so, dass du dich wirklich schlimm verletzten kannst im Normalfall, allerdings kam es auch schon zu kleineren Stromschlägen oder Verbrennungen. Habe ich schon mit eigenen Augen gesehen. Z.B. hat ein Arbeitskollege mal direkt mit einem Schraubenzieher reingelangt. Dem hat es eins gezwickt und er hatte danach ein bisschen Schmerzen in der Hand und im Arm.

0

Da gibt es viele Mögliche Lösungen.

  • Du kannst den Zigarettenanzünder oder besser gesagt die 12V Steckdose ausbauen und umdrehen.
  • es mit einer Pinzette versuchen
  • mit einer Spitzzange 
  • wie schon von anderen vorgeschlagen, es mit einen Kleber oder ähnliches versuchen. z.B Tesafilm Kaugummi oder so
  • mit Unterdruck wie z.B. Saugnapf oder Staubsauger (hier besteht die Möglichkeit, das die Münze im Staubsauger landet)

PS: Mit einen Bild von der Münze und der Steckdose/Zigarettenanzünder können wir dir besser helfen.

Holz-Schaschlik-Spieß nehmen, Kaugummi weich kauen, aufspießen und auf das Centstück drücken, dann alles zusammen rausziehen.

Zigarettenanzünder Stromschlag?

In meinem Zigaretten Anzünder hat sich dummerweise eine Haarspange aus Metall verkeilt.. kann ich die Haarspange problemlos entfernen ohne dass ich einen Stromschlag bekomme? Eben hat es kurz gefunkt, daher ist mir das ganze überhaupt aufgefallen ...

...zur Frage

Wie kann ich einen extra Stromkreislauf in ein Auto legen?

Moin, ich möchte mir in ein Auto eine externe Stromversorgung legen, um Laptop, Handy, Kamera etc aufzuladen(beim Campen). Da ich dafür nicht die Autobatterie nehmen möchte, brauche ich einen extra Stromkreislauf. Wie bekommen ich normalen 210 Volt Strom in mein Auto und wie lade ich eine ggf. dafür nötige Batterie auf?

...zur Frage

Zigarettenanzünder im Auto(Grand Voyager(Chrysler))

Hallo,

ich habe eine Frage:Wie viel Watt hat ein Zigarettenanzüder im Auto?Wen einr von euch es auch weiss wie viel Watt het ein Zigarettenanzünder om Grand Voyager(Chrysler).

...zur Frage

Sicherung Audi A4 Zigarettenanzünder

Steh grad auf der autobahn am rastplatz. Hatte das navi am zigarettenanzünder. Dann ist die sicherung rausgeflogen. Hab mir eben neue gekauft, aber egal welche sicherung (15A 20, 25 30A) alle fliegen sofort wieder raus nachdem es kurz funken gibt. Scheinst so als wär zu viel strom drauf. Hab auch nichts mehr an der steckdose. Help me!

...zur Frage

Handy im Auto aufladen?

Also es gibt ja so einen adapter für den zigarettenanzünder. Passt der auch in eine normale autosteckdose? Gibt es auf Amazon so einen, der auch gleichzeitig ein USB zu Micro USB Kabel zum aufladen mitliefert? Am besten schwarz und nicht so teuer.

Freue mich schon auf eure Antworten 😉

...zur Frage

Bremslicht und Abblendlicht leuchtet zusammen?

Ich habe mir letztens ein Parksensor verbaut und ein paar tage später hat mein Bremslicht angefangen mit meinem Tagfahrlicht vorne links zusammen anzugehen (wenn ich die Bremse betätige leuchtet das Tagfahrlicht vorne links und wenn ich Tagfahrlicht/Abblendlicht einschalte gehen hinten alle 3 Bremsleuchten an) Seit gestern kann ich durch einschalten des Abblendlichts und betätigen der Bremse auch den Kontakt des Fahrzeugs anmachen, ohne dass der schlüssel steckt. Meine Vermutung ist dass entweder die Platine oder eine der Sockeln für eine Glühbirne verdreckt ist und somit irgendwo für Kurzschluss oder so sorgt MfG emocan126 P.s. v220 CDI 2002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?