Sicherung Audi A4 Zigarettenanzünder

2 Antworten

ist etwas in den Anzünder gefallen? ein Geldstück oder irgendetwas, was elektrisch leitet? Muss ein Kurzschluss darin sein. Dein Navi zieht nicht so viel Strom.

Gute idee ...Hab ich auch gedacht... fliegt trotzdem raus. Hab eben die batterie abgeklemmt-sicherung rein-batterie wieder angeklemmt -zupp!! Sicherung durch

0
@Jankemmerer

Oh je, gibt es tatsächlich solche Leute die absolut nix kapieren?

mein Gott zieh den Stecker vom navi aus der Steckdose für den Zigarettenanzünder, mach ne neue Sicherung für den Stromkreis rein und lass den kaputten navistecker aus der Steckdose Zigarettenanzünder draußen.

Entweder ist das Strom-Kabel zum Navi kaputt, oder etwas im Navi.

0

Eventuell hat die Zuleitung ein Kurzschluss, vl. ist der Pluspol abgegangeen und hat Massekontakt.

Wie wahrscheinlich ist es, wenn in einer Steckdose ein Stecker abgebrochen ist und man trotzdem einen Stecker hineinstecken, nicht zu sterben?

Gerade wollte ich mein Handy aufladen. Also wollte ich den Stecker in die Steckdose stecken, das ging aber nicht. Also habe ich meine Mutter gerufen und es demonstrativ nochmals versucht. Dann gab es einen Funken und die Sicherung des gesamten Ferienhauses ist rausgeflogen. Ich stand mit Socken auf einem Parkettboden. Mich würde es jetzt einfach interessieren, ob ich Glück gehabt habe oder nicht.

...zur Frage

Wo kann ich Zigarettenanzünder sicherung für VW Golf4 kaufen?

Mein Zigarettenanzünder ist kaputt und ich wollte Zigarettenanzünder sicherung tausche.

...zur Frage

Fliegt die Sicherung raus wenn man zu viele Geräte an einer Mehrfachsteckdose anschließt?

Gerade hat mein Nachbar geklingt bei ihm sind in der letzten halben Stunde 2x die Sicherungen rausgeflogen, ob ich irgendwas bohre oder so? Ich habe aber nichts außergewöhnliches gemacht außer 1 neues Aufladekabel für meinen Laptop an eine Mehrfachsteckdose angeschlossen. An der Steckdose aus der Wand hängt 1 Mehrfachsteckdose an der zwei Lampen stecken die aus waren sowie eine weitere Mehrfachsteckdose, in der dann wiederum folgendes hängt: 1 PC 1 PC-Bildschirm 1 kleine Musik Boxen 1 Handy Aufladekabel +dann eben das Laptop Kabel

Kann es sein, dass das zu viel für 1 Steckdose ist und deshalb bei meinem Nachbarn die Sicherung rausgeflogen ist? Wenn ja, bringt es was wenn ich die Geräte auf mehrere Stecker in der Wohnung verteile?

...zur Frage

Zigarettenanzünder Dauerplus auf zündungsplus?

Kann ich mit Hilfe eines Stromdieb den Zigarettenanzünder von Dauerplus auf Zündungsplus klemmen? Also ich würde den Stromdieb im Sicherungskasten in eine Sicherung mit Zündungsplus hängen, kann ich dann die Abnahme des Stromdieb auf die eigentliche Sicherung des Zigarettenanzünder hängen?

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.

...zur Frage

15A Sicherung auf 30A Sicherung

Hallo, folgendes problem:

Ich habe einen Toyota Avensis T25 Bj2006

Habe mir vor ein paar Tagen die elektrischen Sitze nachgekauft und eingebaut, da diese auch Strom benötigen, habe ich die an den Zigarettenanzünder geklemmt.

Dort hängen jedoch auch meine Tagfahrleuchten drin, so dass es dazu kam, dass die Sicherung durchbrannte. Es war eine 15A sicherung drin, jetzt habe ich eine 30A Sicherung eingebaut.

Kann es da zu problemen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?