Auto Reifen marken Wanli?

5 Antworten

vermutlich chinaschrott dem namen nach.schau einfach im reifentest nach denen in deiner größe und da nehm ich immer die besten.bei mir sind es vredestein,nicht ganz billig aber sehr zufrieden bei jedem wetter

Einfach "Wanli Test" googeln und sofort andere Reifen aufziehen:

Beim Bremsen auf nassem Untergrund ist der Wanli um Längen gefährlicher als alle Mitbewerber im GTÜ-Test. Von 30 möglichen Punkten erreichte er nur 6 Punkte, während der zweitschlechteste Nassbremser, der GT Radial Champiro 228 es auf 21 Punkte in dieser Einzelwertung brachte.

https://www.google.com/search?q=wanli+reifen+test&rlz=1C1CHBF_deDE857DE857&oq=wanli+reifen&aqs=chrome.1.69i57j0l7j0i22i30l2.6843j0j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Noch schlimmer:

https://www.reifentest.com/web/pages/sommerreifen/wanli/s1088

Woher ich das weiß:Recherche

Kauf dir kein Chinamüll.

Reifen sind die einzigste Verbindung von Fahrzeug zur Fahrbahn.

Express20
Fragesteller

Hattest du schon mal mit der Marke wanli erfahrung gemacht?????

Glücklicherweise nicht. Ich lebe eigentlich ganz gern.

Express20
Fragesteller

Hattest du schon mal mit der Marke wanli erfahrung gemacht???