Preis für Allwetterreifen in Ordnung?

RainTager  15.06.2023, 14:10

Welche Reifendimensionierung? Welche Reifenmarke?

brkn93
Fragesteller

Reifengröße kann ich dir leider nicht genau sagen, aber sind von Continental

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage lässt sich so einfach nicht beantworten. Es kommt auf die Größe der Felge, auf die Marke und Qualität des Reifenherstellers sowie auf die Werkstatt an.

Ich zahle beispielsweise in der Regel 600-800€ alleine für die Reifen, ohne Einbau und Entsorgung.

Rein vom Gefühl empfinde ich deinen Preis also als sehr günstig, aber für eine objektive Beurteilung braucht man viel mehr Infos.

Liebe Grüße

Das kommt auf die Marke u die reifengröße an....für markenreifen geht das in Ordnung, für billigreifen wäre es teuer

Sind dann aber irgendwelche 0815 billig reifen.

brkn93
Fragesteller

Nee sind schon Markenreifen von Continental!