Allwetterreifen? Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nexen 50%
Fulda 25%
Barum 13%
Falken 13%
Petlas 0%
Lassa 0%
Kleber 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Falken

Mit Falken habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht

Barum

Ich würde Barum empfehlen. Ich glaube, der Hersteller ist Conti, heißt nur anders, ist aber billiger.

Schurschi1510  25.10.2022, 05:59

Ich hatte schon einige Reklamation bezüglich dem Hersteller. Da haben sich bei einigen Kunden die Reifenlaufflächen abgelöst. Seitdem empfehle ich diesen nicht mehr.

ich nehm immer die die in meiner größe am besten abschneiden laut adac test.beim letzten waren es vredestein nicht ganz billig aber sehr zufrieden mit

Nexen

Sollen gut sein. Ich fahr Goodyear und Kleber, auch gut, in der Dimension 175/65/14.

Nexen

Ich habe die von Nexen, bin sehr zufrieden damit.