Auto nur durch werbung finanzieren?

8 Antworten

Ja das gibts. Allerdings würdest Du "nur" dann einen BMW, Audi oder Mercedes bekommen zur kostenfreien Nutzung. wenn Du mit diesen Marken einverstanden wärst, könnte es klappen.
Versicherung, Steuer und Benzin übernehmen die auch.
Privatnutzung: 500km pro Monat kostenfrei, Rest 4 Cent/km

Nach der Probezeit übernehmen die auch 1x pro Jahr einen Urlaub für Dich und Deine Familie. Musst natürlich mit dem Auto hinfahren, das ist der Nachteil.
Wenn Dich die Autofahrt und das Ziel (Mailand oder St. Tropez) nicht abschrecken, darfst Du Dich auf 2 Wochen all-inkl. freuen.

Die Sache hat einen Haken: Es gibt zwar Urlaubsgeld aber kein Weihnachtsgeld!! Das finde ich etwas schade. BNaja, die denken halt auch nur an sich.

Wenn Du willst, kann ich das vermitteln....

verreisterNutzer  21.06.2016, 10:56

Mit Abstand die beste Antwort des Tages!

troublemaker200  21.06.2016, 11:04
@verreisterNutzer

Danke!! Doof halt nur, das die kein Weihnachtsgeld zahlen. Das war der Grund warum ich aufgehört habe. Ziemlich geizig der halt der Laden.

Lion370  12.03.2018, 18:51

Könntest du vermitteln ?

troublemaker200  16.03.2018, 16:01

Ja, kann ich

Manuel808  01.11.2018, 23:20

Könntest du mich eventuell vermitteln?

troublemaker200  02.11.2018, 18:40

Ja sicher!! Momentan allerdings 4 Wochen Wartezeit!!

Nicht wirklich, wenn das funktionieren würde, dann würde jeder ein Auto mit Werbung fahren.

Dafür solltest viel in deutschland unterwegs sein damit man die werbung auch sieht...nachts darf das auto nicht in der garage stehen.
aber durchaus machbar

Master0cin
Fragesteller

beispiel: ich fahre am tag nur 20 km was nicht viel ist und das auch noch in einer nicht wirklich großen ungebung... wäre das möglich?

Pxaxtxrxixcxk  21.06.2016, 15:29
@Master0cin

nein das ist so nicht möglich...du brauchst die vorraussetzungen

Wenn Du z.B. ein sehr außergewöhnliches Auto fährst, z.B. einen Supersportwagen, da könnte durchaus ein paar Euro im Monat für Werbung bei herauskommen wenn Du einen Werbepartner findest, aber wer will sein Fahrzeug da schon durch Werbung "verunstalten" ?

Aber weder wird dir ein Fahrzeug gestellt noch wird dir bei einem 08/15 Fahrzeug irgendwelche Werbung finanziert.

Gegenteil, Werbeaufkleber musst Du oft selbst kaufen, bekommen tust Du nichts.

Gestellt bekommst Du schon garkeines...was hast Du denn als "Fahranfänger" für Werbezwecke interessantes Auto?