Auto mieten oder Zug für 6 Personen?

2 Antworten

Achte auf das Kleingedruckte bei der Autovermietung: Wieviele Frei-km? Dürfen mehrere Leute fahren? Versicherungsschutz? Auch mit einem solchen Fahrzeug kann man liegenbleiben!

Gibt es bei der Bahn keine Gruppenreise-Tarife?

HarryXXX  20.03.2024, 17:45

Sollte für sowas nicht ein 49 €-ticket genügen?

wenn ihr nicht gerade alle eine bahncard habt und nicht unbedingt zu schlechten uhrzeiten fahren wollt wird ein mietwagen sogar günstiger sein.

zug fahren ist meist teurer. es ist halt eine frage der umwelt und eine frage des "ich will gefahren werden"