einen 9 sitzer Bus/Van mieten?

2 Antworten

Es gibt lokale Vermieter, da fehlt uns Deine Geo. Im Internet findest Du sogar Telefon-Nummern. Ruf' doch mal an. Du willst ja keinen Transporter sondern eine Klein-Bus mit Fenstern, damit die 8 Mitfahrer(innen) auch sehen, wo Du sie hinbringst. Also suchst Du mit Begriff  "Kleinbus mieten".
Du Schelm hast natürlich schon gecheckt, weil so dumm bist Du nicht.
Also: In Ostfriesland habe ich folgende Wagen für Dich gefunden ( siehe Bild).
Aber es gibt überall ganz viele, nur sehe ich nicht ein, warum ich hier Werbung machen soll. Nimm keinen Diesel !
-Carola-

 - (Auto, Reise, Bus)

Preise sind SEHR unterschiedlich, je nachdem wie lange im voraus du buchst. Du musst schon das genaue Datum kennen. Am Flughafen oder Bahnhof sind saftige Zusatzgebühren fällig.

Mindestalter.

Versicherung ist nicht billig. Vollkasko würde ich anraten. Wenn was am Bus dran ist will es keiner gewesen sein, oder keiner will sich an den Kosten beteiligen, dann ist die Freundschaft schnell aus. Die Vermieter schauen da auch peniebel nach, also vorher im Übergabeprotokoll jede Kleinigkeit vermerken lassen! Manchmal wollen sie sich von dem Mieter einen Vorschaden bezahlen lassen, so mein Eindruck.

Bomberos911  16.03.2017, 18:49

Eine Ergänzung: Die Kilometer, die du fahren möchtest, spielen auch eine Rolle... Die können aus einem Schnäppchen eine Horrorrechnung machen.