Auto Korrektur ist komisch?
Wieso verbessert die auto Korrektur:
u zu I
Bsp: They told u
Die zu Sie
Bsp: Die anderen haben
lol zu Hi
Bsp: Hi
Scheisse zu schieße
Bsp: Schieße
Und noch andere. Aber die beiden genannten kommen so gut wie immer vor, wenn ich sie schreibe.
Meine Tastatur ist übrigens auf englisch, da englisch deutsch und englisch beinhaltet und deutsch nur deutsch. Aber wieso korrigiert die sowas? Das ergibt keinen Sinn. Das liegt dann auch nicht an der englischen Tastatur. Mittlerweile regt mich das voll auf, da jeder Satz deswegen falsch ist.
SPrichst du hier vom PC? oder Iphone?
iPhone.
3 Antworten
Auf Einstellungen irjendwo ist taatertur so und da gibts ne Einstellung wenn du zb Mfg schreibst das das Mit freundlichen Grüßen raus kommt und das machst du mit deinen LOL du schriebst LOL und das soll sich in LOL umändern das geht beim iPhone
Die Autokorrektur versucht sich deiner Schreibweise anzupassen, um dir bessere Vorschläge zu geben. Warscheinlich hast du die Wörter öfters falsch eingetippt, und die App hat dann diese Wörter gespeichert. Das kannst du beheben, indem du deine Tastatur-App zurücksetzt.
Viel Erfolg! 💎
Da musst du irgendwo in den Einstellungen gucken. Müsste bei Allgemein - Sprache und Eingabe sein.
Auf Einstellungen irjendwo ist taatertur so und da gibts ne Einstellung wenn du zb Mfg schreibst das das Mit freundlichen Grüßen raus kommt und das machst du mit deinen LOL du schriebst LOL und das soll sich in LOL umändern das geht beim iPhone
Ich habe iPhone, seit ich 11 bin. Mir brauchst du nichts über Einstellungen sagen.
Hallo
meinst du die chrome autokorrektur?
Unter einstellungen->erweitert->Sprachen findest du Rechtschreibprüfung anpassen
Wähle diese aus
Da steht neues wort hinzufügen
Da kannst du was eingeben und die richtige Korrektur daneben
Dann wird diese schreibweise entsprechend angepaßt
du kannst beliebig viele wörter/sätze hinzufügen
mfg
Harry
Tastaturen übersetzen keine Sprachen, auch keine tastaturtreiber, die autokorrekturfunktion übernimmt die benutzte software, also welche software haben sie benutzt bei diesen übersetzungen?
Normale Tastatur wie gesagt. Also die englische.
Tastatur App? 😆