Auto kaufen?

2 Antworten

Lass die Finger davon - Ersatzteile / Reparaturen wenn Du keine eigene Werkstatt hast und keinen Zugang zu Ersatzteilen wird dich das Auto finanziell ruinieren.

Bratis
Fragesteller

Danke für deine Antwort denkst du nicht das ich das Auto bis September fahren könnte ohne weitere Probleme ?

stealthuser  16.03.2024, 07:25
@Bratis

An so einem alten Auto kann immer was sein und Du wirst bei so einem alten Auto Schwierigkeiten haben an Ersatzteile zu kommen. Manches bekommst man nur noch gebraucht.

Ich hatte noch nicht einen einzigen Gebrauchtwagen gekauft, wo nicht innerhalb von 6 Monaten Reparaturen in Höhe von 2.000,- fällig wurden.

Bratis
Fragesteller
@stealthuser

okay Danke für deine Einschätzung

liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende:)

MaxSensibel  16.03.2024, 07:54
@Bratis

Das ist Glaskugellesen. Keiner weiß, wie Du fährst und keiner kennt das Auto. Es gibt genug Beispiele, da halten solche Autos noch Jahre oder sind nach wenigen Kilometer Schrott.

Für 500Euro würde ich den nehmen.

Wenn er neuen TÜV bekommt