Auto kaufen?

3 Antworten

Um 500 Euro bekommst hier in Österreich maximal einen Unfaller...

Der Automarkt ist zumindest in Deutschland so teuer geworden, in alles unter 500 wirst zeitnah vermutlich das dreifache reinstecken können.

Pisaker165
Fragesteller

Kann man schätzen wie viel so ein auto in einem jahr kosten würde(also zeitspanne 1 jahr)?

Plaritma  27.11.2023, 22:35
@Pisaker165

Versicherung kostet auch ca. 1000 € für 1 Jahr und Kfz-Steuer mindestens 100 € im Jahr.

Für 1 Jahr ein Auto für 500€? Das ist ein Schnapper, gönn dir, rein in die Olga.

Pisaker165
Fragesteller

Naja ich weis nur nicht ob mehrkosten anfallen…