Auto kaufen - zu geizig?

3 Antworten

Wenn Ich in Wien wöhnen würde, dann würde Ich mir kein Auto kaufen. Hast ja selber gesagt, die öffentlichen Verkehrsmittel sind super.

Wenn du wirklich mal ein Auto brauchst, es gibt genug Anbieter wo du dir dann eins mieten kannst, mit dem gesparten Geld darfs dann auch mal was besseres sein.

Das würde ich eher von den Einkünften abhängig machen. Ich zahle aktuell etwas über 1000€ für mein Fahrzeug inkl. Sprit, dem stehen aber entsprechend Einkünfte gegenüber.

Die wenigsten zahlen ein Auto komplett.

Als ich in einer Großstadt gewohnt habe, hatte ich keine Auto. Wenn man wirklich mal eines braucht, gibt es Sixt, Europcar und andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung