Auto hat trotz neuer batterie Elektrikprobleme?

Melody888  19.10.2023, 22:40

Was hast denn noch so drin in deiner Kiste?

Benlaxer3567
Fragesteller

Wie meinst du das nur ein Android Radio hab ich nachgerüstet

4 Antworten

Das klingt eher nach Generator, nicht nach Batterie

In dein Karre sind Geäte, die nicht abschalten und zuviel Strom verbrauchen, deeshalb ist dein Batterie dauernd leer. Auch können Laderegler und Lichtmaschine defekt sein, so das beim Fahren dein Batterie nicht geladen wird.

Kann man aus der Ferne schlecht sagen.

richtige Batterie eingebaut?

wie ist denn die Spannung bei Motorlauf?

kann nämlich sein, dass die Lichtmaschine defekt ist.

Von Experte Mmits bestätigt

Neben den anderen Vorschlägen sollte noch das Masseband geprüft werden. Möglicherweise ist es vergammelt oder gar ganz abgefallen.