Auto springt nicht an, macht nur schnelle klack-Geräusche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Batterie ist defekt. Falls du die schon getauscht hast: Schau die Masse und Pluskabel an, die lösen sich gern mal auf

Woher ich das weiß:Beruf – Seit über zehn Jahren KFZ-Mechatroniker

Batterie prüfen und dann tauschen

Deine Batterie hat´s hinter sich.

"...mach ich die Zündung an, gehen alle Lichter nach einem Moment aus ausser die Leuchte von der Batterie und die Ölanzeige"

So ist es richtig.

1