Auto hat mehr Kilometer beim kauf als im Kaufvertrag ?

3 Antworten

ich würde drauf bestehen da die zahl im vertrag geändert wird und eine preisänderung veranlasst wird

Fico53
Fragesteller

Okay danke dir

Nun ja, könntest du ob du jedoch damit durchkommst, bleibt mal dahin gestellt. 1000km sind quasi nichts. Du kannst es versuchen, vllt 100€ zu feilschen, ich würde eher eine kostenlose Inspektion oder ein Zuschuss an Winterreifen raushandeln.

Gruß Sonic

Fico53
Fragesteller

okay ich danke dir

Naja ist es klar ersichtlich, dass es genau das inserierte Auto ist, das du Fotografiert hast?

Wenn du den Kaufvertrag noch nicht unterschrieben hast, kannst du noch was raushandeln. Geh nicht auf Geld sondern auf eine Leistung wie

Frischer Tüv

Aufbereitung

Frischer Service

Bei so wenig Kilometer ist noch nichts, was repariert gehört.