Wohnwagen hat 230.000 Kilometer aber Motor 100.000, kaufen oder lieber nicht?

3 Antworten

Kilometer sagen nicht viel aus.

Die Frage ist überhaupt nicht zu beantworten.

Ein ATM mit 100.000km ist doch gut.

Wenns ein Transporter WoMo Umbau ist, dann kann ich dir sagen, dass die Motoren oftmals 500.000km+ locker wegstecken, bei ausreichender Wartung.

Hab schon Transporter (Iveco Daily, Renault Master, MB Sprinter etc.) mit 600.000 und 700.000km+ gesehen.

Kann sein, kann auch nicht sein.

Meine Glaskugel ist leider gerade im Wartungsservice.

emesvau

Kommt auf den gesamten Zustand an. Übers Internet ist dies schlecht zu beurteilen.
Allerdings sollte man damit rechnen, dass eher was kaputt gehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern