Alten Caddy mit weniger Kilometer oder andersrum- Autokauf?

2 Antworten

2015 mit 100.000km.

wenn’s ein Diesel ist, dann erst recht der, der mehr gelaufen ist.

Kurzstreckenbetrieb ist schleicht für den Motor, bei 50.000km in 13 Jahren hat man eine jährliche Laufleistung von unter 5.000km/ Jahr, was nicht gut ist.

Schwer zu sagen.

Probiers mal mit einer kleinen Aufstellung wo du die Plus und Minuspunkte gegenüber stellst. Ob da so ein großer Unterschied besteht? Was du mit dem Auto genau vor hast mußt natürlich auch berücksichtigen.