Lamborghini neu oder gebraucht kaufen?

7 Antworten

Das ist viel zu teuer fĂĽr die Laufleistung.

Covergirl13  15.08.2017, 19:02

Du weißt doch gar nicht wie viel er kostet?🤔

Hamburger02  15.08.2017, 19:04
@Covergirl13

Ich weiĂź, dass er 30 TEURos unter Neupreis liegt und das ist zu wenig Preisnachlass. Also ist er zu teuer.

Kommt drauf. Jemand der sich so ein Wagen leisten kann, dem werden doch die 30000 Euro egal sein oder nicht? Wobei 18000 Km ja fast gar nichts sind oder? Ist ja noch fast neu. allerdings weiĂź ich auch nicht, wie oft der schon richtig "getreten" wurde ;) WeiĂź nicht ob 18000 viel sind bei einem Sportwagen. Aber normal ja nicht.

MT320
Fragesteller

Ja deshalb ĂĽberlege ich weil ich hald nicht weiĂź wie der Besitzer gefahren ist mit dem.

Also in diesem Fall wĂĽrde ich den Gebrauchtwagen kaufen. Das macht mehr Sinn. Der ist ja noch vom letzten Jahr und mit 18 tkm ziemlich "frisch", weshalb eine 30000 Euro Ersparnis zu empfehlen ist.

Ich hab zwar keine Ahnung davon aber wĂĽrde ihn selbst gebraucht kaufen. AuĂźer wenn du in Geld schwimmst.

Das Auto hier !

https://youtube.com/watch?v=1PyTdevV4KA

Oder das so sehen die nach 10,000 km alle aus und nur so gehört das fĂĽr diese Art von Autos automatisch ausbrennen

wen sie mehr als 10,000km gelaufen haben  Versicherung zahlt bei Feuer grundsätzlich nie .

Selber Schuld wer so einen Mist sich anschafft

https://youtube.com/watch?v=fqpa1HB-wOc