Auto & Finanzierung (Kredit)?

2 Antworten

Die Rate dürfte etwas höher liegen, da du neben der Tilgung auch einen Zinsanteil zurückzahlen musst.

Aber anhand deiner Angaben, scheint ihr auf jeden Fall kreditwürdig zu sein, daher dürfte das kein Problem sein.

Was ich davon halte? Nichts.

Dann lieber das Geld sparen als für so eine Gurke wie den Golf 8 einen Kredit aufzunehmen.

Das Ding ist total unbeliebt und macht nur Probleme was die Elektronik und Software angeht.

Für rund 30k gibt es so viele geile Autos und selbst wenn es unbedingt ein Kompakter sein soll fallen mir schon 3 Wagen ein die ich tausendmal lieber nehmen würde und die sowohl technisch als auch was die Sportlichkeit angeht mit dem Golf 8 GTI den Boden wischen

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

DanielKansy1
Fragesteller

Aber unabhängig vom Auto Modell, wie stehst du zur Finanzierung? (Wenn es jetzt nach deiner Meinung, ein besserer Wagen wäre)

llPetrolheadll  23.05.2024, 21:55
@DanielKansy1

Nur wenn es über einen Händler wäre und ich mindestens die Hälfte des Wertes als Anzahlung habe wobei ich jemand bin, der seine Autos bisher immer bar gekauft hat