Auszubildener meine Haare anvertrauen?

kugel  05.10.2023, 20:00

Im Salon oder Zuhause?

Lena7816
Fragesteller

im salon :)

5 Antworten

Mit Sicherheit wird die Auszubildende nicht komplett allein an deinen Haaren arbeiten. Es wird mehrfach gezeigt und während sie es übt, ist sie unter Beobachtung. Gerade, da sie noch ganz am Anfang der Ausbildung ist.

Balayage wird es wahrscheinlich noch nicht werden, du gehst zur Terminvereinbarung und besprichst was machbar ist. Dann kannst du entscheiden ob du damit einverstanden bist.

Es ist sehr lobenswert, dass du einem Azubi die Möglichkeit gibst. Nur dadurch werden sie sicher und gute Friseure.

Das ist kein Problem wenn sie in einem guten Laden ausgebildet wird ist das sowieso einer bei der es ihr eben „an dir“ erklärt und beaufsichtigt

Ich selber bin zwar kein friseur aber ich würde es nicht bei dieser azubi machen lassen wenn sie sich selbst noch zu unsicher ist lieber soll sie ihrer chefin mal von der idee erzählen und dann mal abwarten was sie dazu zu sagen hat aber ohne beisein der chefin würde ich mir von keinem azubi die Haare machen lassen damit halt nötigenfalls noch fehler korrigiert werden können

Kann klappen , aber das Risiko wäre mir zu hoch...