Ausziehen?

1 Antwort

Also das mit den 3 Monaten hab ich noch kie gehört und ist oft nicht realisierbar. Was man aber machen kann, ist, sich dort eine Arbeit suchen und dan parallel eine Wohnung. Manche reicht es schon, wenn sie einen Arbeitsvertrag sehen.

Sollte das nicht funktionieren, kannst du nach einem Platz im Frauenhaus suchen oder dich an das Kriseninterventionszentrum wenden. Die bieten auch wohen auf Zeit an. Letzteres geht mehr Richtung betreutes Wohnen, aber das wäre dann ja auch nur übergangsweise, bis du was Anderes gefunden hast