Ausweis vorzeigen bei Bayer Leverkusen?

3 Antworten

Wieso hast du dann diese Karte wenn sie nicht für dich bestimmt ist?

Woher sollen sie denn ohne ausweiß wissen das du unter 21 bist?.

Würde das Risiko nicht eingehen.

Knappe98
Fragesteller

Naja auf Schalke gehen über 60.000 Leute rein, vielleicht würde denen das auch zu lange dauern, bei jeder Ermäßigung auf den Ausweis zu gucken. Musste ich zumindest bis jetzt nie vorzeigen und ich bin oft da

IxBetaXI  23.02.2018, 10:41
@Knappe98

Machs wie du denkst, vielleicht hast du Glück und 16€ gespart oder du hast Pech und umsonst Geld ausgegeben.

Ich würde das Risiko nicht eingehen. Es kommt immer darauf an, welchen Ordner du erwischst. Dann zahl lieber direkt die paar Euro mehr, als nachher zwei Tickets bezahlen zu müssen..

Knappe98
Fragesteller

Notfalls draufzahlen geht auch nicht? Von Ermäßigung zum Vollzahler sind's immerhin 16€ mehr!

emesvau  23.02.2018, 10:37
@Knappe98

Draufzahlen geht nicht. Wenn Du pech hast, behalten die das Ticket auch direkt ein.