Ausweis Foto ohne Kopftuch?

2 Antworten

Schlimm ist nicht, dass Du auf dem Ausweis kein KT trägst - und natürlich kannst Du Dich auch so damit ausweisen!

Schlimm finde ich eher, dass Du jetzt KT trägst! ...Warum in aller Welt tust Du Dir das an???

Was67291  13.08.2021, 18:18

Lass sie doch, wenn sie ein KT tragen möchte, kann dir das doch egal sein.

FelicienRops  13.08.2021, 18:27
@Was67291

NEIN, ist es mir nicht! ...weil ich Mitgefühl habe! ... sie ruiniert ihr Leben! ...für NICHTS!

Lässt DICH sowas kalt???

Ansonsten gilt: Natürlich MUSS ich sie lassen! ... tue ich auch! Aber sie hat eine Frage gestellt und deshalb antworte ich ihr!

AYMAN2PAC  13.08.2021, 18:30

Und was ist daran schlimm? Schlimm finde ich es, dass die Fragestellerin sich dafür entschieden hat, und irgendjemand versucht es ihr auszureden.

FelicienRops  13.08.2021, 18:49
@AYMAN2PAC

Deine Meinung sei Dir gelassen!

ICH beklage, dass die FS ohne erkennbare Not sich selbst ausgrenzt, verkrampft, versklavt und ihr Leben ruiniert!

Ich will ihr nichts ausreden! ...Ich will sie auf einen der größten Fehler ihres Lebens hinweisen, das ist alles!

Mit dem Kopftuch wäre Dein Ausweisfoto ungültig. Hast Du schonmal ein Ausweis- oder Paßbild gesehen, auf dem der/die Abgebildete irgendwie vermummt ist oder eine Kopfbedeckung trägt?

Ufif66
Fragesteller

Auf meinem ausweis trage ich auch keine Kopfbedeckung sondern im Alltag deshalb hab ich gefragt ob es mit dem ausweisen ein problem wäre

AYMAN2PAC  13.08.2021, 18:29

Ja, habe ich gesehen, auch wenn ich die Frage nicht gestellt habe.