Auswandern nach England?

3 Antworten

  1. eine herausragende Ausbildung
  2. so viel wie du brauchst, um die ersten 6 Monate ohne Job klar zu kommen, da du aber ohne Job kein Visum bekommst, kann es ev auch weniger sein.
  3. die muss man suchen. Die Wirtschaft wird sich weltweit eintrüben, durch den Brexit wird es nicht leichter In Großbritannien einzuwandern.
  4. dein Bruder darf nicht automatisch mit. Er muss die Voraussetzungen ebenso erfüllen wie du.
  5. hier sind Visa Kategorien aufgeführt, für Jobs, für die man Visa bekommen kann.
  • Health and care professional
  • Digital technology professional
  • Academic or researcher
  • Work in arts or culture
  • Professional sportsperson
  • Religious worker
  • I want to start a business
  • I want to do another type of job - show me other work visas

Hier sind die Möglichkeiten aufgelistet:

https://www.gov.uk/check-uk-visa/y/germany/work/longer_than_six_months/other

Benutzer28183
Fragesteller

Kann man ein Visum beantragen wenn man in der Ausbildung ist

stufix2000  23.12.2022, 23:44
@Benutzer28183

Beantragen schon, aber man bekommt es nur, wenn man die Voraussetzungen erfüllt, sonst wird man es nicht bekommen.

Benutzer28183
Fragesteller
@stufix2000

Ich mache bald eine Ausbildung im Handwerk

Könnte ich dann den erlernten Beruf dort anfangen?

stufix2000  24.12.2022, 14:40
@Benutzer28183

Du scheinst keine Ausbildung zu machen, die gesucht ist und was in 5 Jahren ist, das weiß heute keiner.
Du bist einfach jung und damit unerfahren, gesucht werden erfahrene Leute mit spezifischen Berufen.

Irland ist ein anderer Schnack. Da kannst zu einfach hinziehen und dein Glück versuchen.

Als LKW-Fahrer nehmen die dich sofort. Alles andere wird schwer, da du ein Visum brauchst, was die Engländer nicht so einfach vergeben. Die sind ja nicht mehr in der EU!

1. Einen Job finden

2. Kann so nicht beantwortet werden, da man nicht weiß, ob du die Wohnung kaufen oder mieten willst. Auf jeden Fall genug Geld fur die Einrichtung der Wohnung und genug Geld für witterungsbeständige Kleidung.

3. Hängt von deinem Bildungsstand ab