Ausversehen habe ich den Nachbarn angemeldet strom zähler?

3 Antworten

Hey,

Beim Stromversorger anrufen, Bescheid sagen und das mit ihm klären. Oder eine E-mail schreiben.

Ich bin wirklich die letzte die hier schreibt "ruf woanders an". Ich helfe hier gerne weiter weil ich weiß, dass es Gründe gibt, wieso man zuerst auf Gutefrage eine Frage stellt.

Aber in diesem Fall können wir dir hier wirklich nicht weiterhelfen, da unsere Hände gebunden sind.

LG

Das mit dem Stromversorger klären.

Na dann klär die Sache doch auf, und sag es dem Stromlieferanten.

Woher ich das weiß:Recherche