Ausversehen geoutet, meint ihr sie erzählt es weiter?

5 Antworten

Sag ihr doch, sie soll es nicht weitererzählen.

Wenn du so offen redest denkt sie sicher es ist ok, wenn sie es auch tut.

Und wenn? Es ist in der heutigen Zeit völlig egal und normal. Leute tratschen eben und wenn nicht darüber dann eben über Deine neuen Schuhe oder oder... Ein Grund zum tratschen wird immer gefunden. Und wenn eben deine Orientierung dann mal Thema ist, ist es so. Aber es wird Dir keine Nachteile bringen und in einer Woche sowieso ein neues Thema und das damit dann auch abgehakt und Du hast deine Ruhe damit.
Mach nur selber nicht den Fehler es jetzt versuchen mit der Kollegin noch zu besprechen und das sie geheim halten soll und somit das Thema welches sie vielleicht schon längst vergessen hat zu einem wirklichen Thema zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ich denke auch in der heutigen Zeit sind mittlerweile die meisten vorallem Arbeitgeber tolerant gegenüber solchen Themen. :-) Mach dir da mal kein Kopf und lass dich dadurch nicht verunsichern. Und wer dich wegen soetwas nicht mag kann dir sowieso gleich egal sein. :-)

Hallo Secretlover,

Frauenliebe ist heute "in der Mitte der Gesellschaft angekommen". Zumindest in der Stadt kennt jede(r) eine lesbische Frau. Oft sogar schon in der Verwandtschaft oder näheren Bekanntschaft. Dir hängt nun vielleicht ein Schild mit einem sehr milden "bi" um den Hals. Darüber denkt aber heute zumindest jede Frau mal nach.

Also mach dir nichts draus.

Übrigens die Männer haben jetzt tendenziell sogar mehr Respekt vor dir. Du bist nicht auf sie angewiesen.

Ja was erzählt man auch alles jesdm.