warum will er nicht sagen wie sein Ex heist?

8 Antworten

Ex ist Ex und man sollte das nicht in eine neue Beziehung mit reinnehmen. Außerdem kann es einen doch egal sein🤷.

Wenn ein Partner es nicht sagen möchte, muss man das akzeptieren.

Vielleicht solltest du einfach ihn fragen, warum er nicht über seine Ex sprechen will. Manche haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht oder andere sind vielleicht über einen Liebeskummer nicht hinweg.

Ich persönlich interessiere mich auch für die ehemaligen Beziehungen meiner Partner und rede sehr offen darüber. Das ist aber meine persönliche Präferenz.

Warum willst du überhaupt wissen wie sein/e Ex heißt? Was hast du mit der Information vor? Willst du online nach der Person suchen und schauen was das für ein Mensch ist?

Man muss nicht jedes Detail über die Exbeziehungen einer anderen Person erfahren

ichhabnullpl919
Fragesteller

aber ein drama raus zu machen bringt ja auch nichts

Weil er nicht dazu verpflichtet ist , Dir das zu sagen und es Dich auch überhaupt nichts angeht

Grundsätzlich ist das seine Sache. Das hättest du respektieren sollen.

Er ist dir darüber keine Rechenschaft schuldig.