Ex Brief?

4 Antworten

Hoffentlich und wenn ja dann zurecht, wenn man Scheiße baut muss man eben auch mit den Konsequenzen rechnen.

Selbst Schuld. Lebe mit den Konsequenzen

Mia345426
Fragesteller

Ich will nur wissen ob ein Brief kommt Leben tue ich damit

Mia345426
Fragesteller
@ZoeyPauk

Er hat mich vergewaltigt ich denke nicht das dies auch so richtig ist

ZoeyPauk  08.03.2022, 22:21
@Mia345426

Das geht aus deiner Frage nicht hervor! Dann zeig ihn doch an

Stellwerk  08.03.2022, 22:25
@Mia345426

Zitat aus Deiner vorherigen Frage:

"Wir haben uns getrennt und ich habe erfahren das er mich nur verarscht hat.

Dann haben meine Freunde etwas erfunden das ich ein Kind von ihn hätte und das ein adoptionsbrief kommen wird.

Ich kann da nix für die haben geschrieben.

Ich habe einfach Angst das ein Brief von seinen Anwalt kommen wird.

Wenn die heraus finden das ich kein Kind habe von ihn"

Kann es sein, dass du die Trennung einfach nicht verkraftet hast und verzweifelt versuchst, ihm eins reinzuwürgen?

ZoeyPauk  08.03.2022, 22:35
@Mia345426

Also hat er dich wirklich vergewaltigt oder willst du ihn hier nur als den Bösen darstellen?

Mia345426
Fragesteller
@ZoeyPauk

Wiel ich es nicht kann dazu ich glaube liebe ich ihn noch zu sehr

Das ist ja auch der Grund wieso ich gelogen habe

ZoeyPauk  08.03.2022, 22:38
@Mia345426

Du liebst ihn obwohl er dich vergewaltigt hat? Bist du noch ganz sauber im Oberstübchen?

Mia345426
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja ich sagte doch das es nicht verständlich

ZoeyPauk  08.03.2022, 22:41
@Mia345426

Dann leb mit beidem. Das er dich vergewaltigt hat und wegen deiner blöden Blindheit vor Liebe noch frei rumläuft und vermutlich noch andere Frauen vergewaltigen wird und damit das du gelogen hast und einen Brief von seinem Anwalt erhalten wirst

Mia345426
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ernst auch wenn kein Brief von mir kommt worauf es hinaus läuft

Glaskugel in Reparatur.

Warz ab und zitter schon mal vor Angst, hasts verdient.

Mia345426
Fragesteller

Nein hab ich nicht er hat mich vergewaltigt also auch er ist nicht ohne

Stellwerk  08.03.2022, 22:26
@Mia345426

Dann hast du ihn ja direkt angezeigt und musst nicht Monate später irgendeine Story erfinden...

Stellwerk  08.03.2022, 22:45
@Mia345426

Verstehst du es denn? Du ziehst hier eine komische Lügenstory nach der anderen aus dem Hut.

Bzg. der Kindergeschichte: da ihm kein Schaden entstanden ist, sollte nichts passieren.

Bzg. Der Vergewaltigung: Zeig ihn an. Allerdings muss man klar sagen, dass du durch die Kinderstory vor allem deiner Glaubwürdigkeit geschadet hast. Es wird schwierig, ihm was nachzuweisen und wenn Aussage gegen Aussage steh, brauchst du gute Indizien aus der Zeit...

Bzg. "ich liebe ihn immer noch" - bitte such dir dringend einen Therapeuten.

Eben waren es noch "Freunde", die diese Story "erfunden" haben...

Schlimmstenfalls wird er einen Vaterschaftstest fordern. Und dann musst du halt schauen, welches Kind du zum Test schickst.

Eine Frage hab ich noch: wie dämlich bist du eigentlich?

Mia345426
Fragesteller

Ich weiß das es falsch ist. Ich habe in denn moment nicht nach gedacht