Außerirdische fallen ein! Was wirst du tun?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ignorieren 78%
Kämpfen 11%
Flüchten 11%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ignorieren

Ein Handtuch liegt bereit, die Nummer von Ford Prefect habe ich auch. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Außerdem hauen die nach ihrer Entdeckung von RTL2 eh wieder kopfschüttelnd ab.

LordJ200206
Fragesteller

Ja lol eyy hahaha dann ist RTLII ja Mal zu was gut 😂😂

Erstmal abwarten ob sie überhaupt kriegerisch sind, denn es könnte sei sie wollen nur vorbeischauen und nachsehen ob wir jetzt endlich so weit sind um Kontakt mit ihnen aufzunehmen.

Da glaube ich es würde nicht so gut aussehen wenn wir sie gleich mit Waffen angreifen und vielleicht mehrere Mutterschiffe umkreisen unsere schöne Erde.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Kampf, Persönlichkeit)
Kämpfen

Das währe der Sinn im Leben.

Also klar wie ich wirklich in so einer Situation reagieren würde weiß man nie, aber ich wöllte für meine Erde kämpfen. Selbst bis zum Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Ignorieren

Ich würde das machen, was Aliens angeblich auch mit uns machen: einen fange ich und stelle ihn im Zoo aus. Ein paar andere benutze ich für medizinische Experimente.

Hjalti  13.12.2023, 14:00

Pfui!

Mir erst mal die nötigen Infos besorgen: wo fallen sie ein, warum fallen sie ein, wo kommen sie her, können sie dahin zurück?

Das Ganze natürlich nachdem ich aus der spontanen Ohnmacht wieder aufgewacht bin.