Außen-/ Innenmaß wo sind die Unterschiede?

4 Antworten

Eigentlich genau wie du Sagt, Innenmaß ist innen und Außenmaß Außen. Welche Fläche hast du den Innen gemessen? Boden oder von Gitter zu Gitter?

Und ein Normaler Maß würde ich Sagen ist beides, Man sollte ja Wissen wie Groß der Stellplatz ist und wie viel Platz das Tier im Käfig schlussendlich hat.

Va358
Fragesteller

Aber wie kann es sein das es plötzlich innen knapp 10cm mehr hat?

Florte92  30.04.2021, 20:00
@Va358

evtl vertippt und andere Kopieren es nur oder anders gemessen. kann vieles sein

Da hat einer sich mal beim Eingeben der Daten vertippt (40 statt 60 oder so) und alle anderen kopieren es, ohne nachzudenken.

Das Eine bezieht sich auf das Plasteteil und das Andere auf den Käfig.

Wer hat die Maße angegeben?????

Oder hast du dich vertippt?

Der innere Kasten passt nicht in den äußeren Kasten!