Kann ich an dem Fenster Insektenschutzgitter anbringen?

2 Antworten

Dieses Fliegengitter mit Alu wird außen angebracht und nur mit dünnen Klammern gehalten, die Ein bzw, Anbautiefe ist egal, Messung ist ok

So montierst du ein Fliegengitter mit Alurahmen

Stehen im Sommer Türen und Fenster offen, dauert es nicht lange, bis sich die ersten Insekten ins Haus oder die Wohnung verirren. Gegen Fliegen, Mücken und Bremsen hilft die Montage von Fliegengittern. Hier erfährst du Schritt für Schritt, wie du bei der Fliegengitter-Montage vorgehst.

Wie du solch ein Fliegengitter mit Alurahmen anbringen kannst, erfährst du in unserer Video-Anleitung oder detailliert in der Schritt-für-Schritt-Anleitung.

https://www.obi.de/magazin/wohnen/fliegengitter-montage

Woher ich das weiß:Berufserfahrung