Aussehen natürlich oder extrem zurecht gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Natürlich 61%
Anders 25%
Extrem zurecht gemacht 14%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Kommt auf die Situation an und was man mit dem Schminken ausdrücken will.

Beides hat seinen Reiz finde ich. Mal dezent und "unschuldig", mal auffällig und "nuttig" provozierend. 🥂😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  16.01.2023, 10:40

Heeeh, danke für den ⭐😎

Anders

Ich mache mich auch immer zurecht. Ungeschminkt verlasse ich das Haus recht selten. Die Leute erwarten das doch auch so.

Anders

Schminke sollte nicht dazu dienen, aus Dir eine andere Person zu machen, sondern vielmehr Deine vorhandene Schönheit zu betonen/hervorzuheben.

Daher finde ich dezentes Make Up sehr viel angenehmer, als eine aufgedonnerte Tusse.

Natürlich

Bin immer ungeschminkt und das hat noch keinen gestört. W/23.

Anders

Ich finde mittel ist das beste. Ein wenig geschminkt und vielleicht Nagel lack. Aber nicht zu viel.