aussehen morgens anders als abends?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Aufstehen ist das Gesicht eben noch ein wenig verdrückt, der Atem riecht nicht so doll, die Haare liegen in der Nacht platt... ist doch vollkommen normal! Über den Tag hinweg wird man dann aktiver, der Kreislauf kommt in Fahrt, man gibt sich Mühe mit dem Aussehen... es ist eigentlich ganz normal dass das so ist ;)

Wichtig ist, dass du ausreichend schläfst und dann kannst du dir morgens mal das Gesicht mit kaltem Wasser waschen und zB einen Orangensaft trinken, damit du gleich mal etwas in Bewegung kommst und Vitamine zu dir nimmst und alles läuft. Morgenmuffel habens da eben ein wenig schwerer morgens in die Gänge zu kommen und bemühen sich dann vermutlich auch nicht sooo besonders mit dem herrichten und sind dann vielleicht auch etwas mieser drauf, wegen ihrem Aussehen.

Aber gegen alles kann man was machen ;)

Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr du mir aus der Seele sprichst...

Habe mir gerade extra einen gutefrage.net-account gemacht um dir das zu sagen. Ich sehe abends aus wie ein anderer mensch. Besonders nachdem ich geduscht habe.. Bis jetzt dachte ich immer ich wäre der einzige mensch mit dem problem..leider ist die schule morgens und da seh ich meiner meinung nach wie du es auch achon beschrieben hast...:beschissen aus... :(

Abends eher ins Bett gehen.