Ausschließlich männliche Guppys im Aquarium, geht das in Ordnung?

3 Antworten

Hallo,

ich habe die jahrelange persönliche Erfahrung gemacht, dass die reine Männer-WG bei den kleinen Endler-Guppys hervorragend klappt, da diese untereinander keinerlei Aggressionen zeigen.

Bei den normalen Guppys dagegen kommt es schon zu Aggressionen, in deren Verlauf auch häufig die bunten langen Schwanzflossen in Mitleidenschaft gezogen werden.

Gutes Gelingen

Daniela

Habe noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

Es geht bei den Leuten, die das Ablehnen imho eher darum, ob das artgerecht ist oder nicht, gehen tut es schon.

ja das geht sie sogar schöner aus