Aussage der MRT Bilder?

MRT re, Handgelenk mit Kontrastmittel - (Schmerzen, MRT Handwurzelknochen) Seitenansicht - (Schmerzen, MRT Handwurzelknochen)

3 Antworten

Du hast eine Entzündung in deiner Hand aber die genaue Diagnose wird dir der Arzt sagen auch weitere Anweisungen erhälst du vom Arzt.

Gute Besserung

Dankeschön, an Dienstag habe ich den Termin zur MRT Besprechung.

1
@Dancer88

Na dann wird dir der Arzt sagen was du tun musst man sieht halt eine Entzündung.

0

Mir hatte der helle Schatten auf dem Mondbein ein wenig Sorgen gemacht. Aber Radiologie ist nicht so meins:)

1
@Dancer88

Das könnte ja die Entzündung sein so wie es aussieht aber wie gesagt warte den Arzt Termin ab und mache dir keine so großen Sorgen. 

0

Kannst du mir sagen, wo man die Entzündung sehen kann? Das interessiert mich sehr:) ich hoffe nur, dass ich bald wieder im Krankenhaus arbeiten kann, so nach 3 Wochen wird es zu Hause ein wenig langweilig:)

1
@Dancer88

Ich könnte dir das auf den Bilder Zeigen aber so erklären geht schlecht ich weis zu Hause sitzen ist doof aber du wirst sicher bald wieder Arbeiten gehen können glaube mir.

0

Vielen Dank für deine Hilfe!

1
@Dancer88

Gern geschehen.Dir alles Gute genieße doch einfach die Stressfreie Zeit und einfach mal nichts tun :))) Kopf hoch wird wieder.

0

wir sind keine ärzte und können deshalb keine diagnose erstellen. tut uns leid

Das weiß ich:)

1
@Dancer88

warum lädst du dann röntgenbilder hoch und nennst uns deine symptome? versteh ich nicht

0

MRT nicht Röntgen

1

Weil es ja sein kann, dass evtl jemand vom Fach ist und so was mal gesehen hat.
Das ist der einfache Grund.

1
@Dancer88

verstehe. das ist einleuchtend. soweit habe ich nicht überlegt. entschuldigung.

0

Das kann dir ein Arzt am besten sagen.

Was möchtest Du wissen?