Ausreisen trotz Strafbefehl?

6 Antworten

Wenn du nicht termingerecht zahlst, gibt das Schwierigkeiten.

Vorschlag:

Online oder direkt bei der Bank: Terminüberweisung zum 15. Dezember einrichten und einen Nachweis darüber bei der Staatsanwaltschaft vorlegen.

Leisewolke  21.11.2018, 19:16

genau , und nach dem Nachweis schicken , die Überweisung wieder löschen ...

Nadelwald75  21.11.2018, 19:19
@Leisewolke

Ich darf mich wiederholen: Wenn du nicht termingerecht zahlst, gibt das Schwierigkeiten.

Leisewolke  21.11.2018, 19:21
@Nadelwald75

und was hat das mit seiner Reise zu tun , die Anfang Dezember zu Ende ist ?

Nadelwald75  21.11.2018, 19:24
@Leisewolke

Gegenfrage: Weshalb fragt denn der Fragesteller wohl, ob er bis Anfang Dezember verreisen darf, wenn er erst Mitte Dezember zahlen muss?

wenn du vorher bezahlst , sollte deinem Urlaub nichts im Wege stehen

Natürlich geht das.

Schreibe zurück, dass du erst Anfang Januar 2019 bezahlen kannst, da du jetzt nach Amerika fliegst und dort das Geld benötigst.

Wenn du vorher bezahlst warum nicht . Die Frage ist nur ob sie dich nach Amerika einreisen lassen , jetzt wo du vorbestraft bist .🤔

NoLies  21.11.2018, 19:30

Es geht nach Süd Amerika nicht in die USA.

Essi2804
Fragesteller

Genau, es geht nicht in die USA

MissRosa  22.11.2018, 17:30

Auch Brasilien , Chile , Kanada ist Amerika