Ausrede zum Blau machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's mit der Wahrheit + ein kleines Extra? > kein Schlaf aufgrund der Temperaturen, daher Kopfschmerzen, Kreislauf murrt, fühlst dich zittrig... ist nicht mal dick aufgetragen. So geht's mir selbst oft genug bei über 28°C in der Wohnung.

Altbau-Dachgeschoss, yay...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2001Jasmin  17.06.2021, 07:26

So gefällt es mir.💗 immer raus mit der Wahrheit.

Lmorg  17.06.2021, 07:31
@2001Jasmin

Naja für irgendjemanden ist das heute sogar sicher die volle Wahrheit ohne kleines Extra :D

brennspiritus  17.06.2021, 07:47
@2001Jasmin

Bleibt für mich zuhause, ich konnte auch nicht schlafen und hab Kopfweh und sitz schon im Büro

Lmorg  17.06.2021, 08:02
@brennspiritus

Na hoffentlich sitzt du nicht in der Buchhaltung eines Megakonzerns :S *öhöm*

Du hast eben Kopfschmerzen vom Nichtschlafenkönnen

Sei doch einfach ehrlich und sage, dass du nicht schlafen konntest wegen den Temperaturen. Ist ja nichts schlimmes. ☀️ Dann kannst du dich ausruhen und deine Kopfschmerzen auskurieren.