Ich suche eine Gute Ausrede kennt ihr welche?

10 Antworten

Meinst Du, dass Deine Lust morgen größer ist? Wohl kaum. Was hast Du dann morgen für einen Grund dafür? Spätestens übermorgen brauchst Du eine Krankmeldung. Sag Deiner Mutter, dass Du keine Lust gehabt hast, sie wird sich drüber freuen.

MalossiNRG
Fragesteller

Praktikum ist nur jeden Montag morgen gehe ich gern in die Schule!

Boycheese  07.01.2013, 08:42
@blondie1705

Du wirst im späteren Leben schon sehen, was du davon hast.

Oder gehst du einfach nicht in die Schule, wenn du keine Lust hast?

MalossiNRG
Fragesteller
@Boycheese

In die schule geh ich und ich geh doch nächsten Montag wiedr

Die Wahrheit,dass du keine Lust aufs Praktikum hast...Oder bist du ein Mensch der nicht zu seinen Fehlen oder Unlüsten steht???

CharlieBrownXV  07.01.2013, 08:48

Auch nicht schlecht. Dann stehe ich jetzt, in meinem Büro, zu meinen Fehlern. Ich gehe zum Vorstandsvorsitzenden und sage Ihm deutlich:

"Pass auf Heini, Ihr könnt Euren Dreck jetzt alleine machen. Mich nervt Deine vollständige Unfähigkeit auch nur ein Stück Blech richtig zu kalkulieren. Mich nervt die gesamte Attitüde des Vorstandes, ständig zu meinen den Markt zu kennen aber zu schei... dämlich zu sein, um eine Mehrwertsteuer zu berechnen. Ihr seid kaufmännische Vollnieten und technische Totalversager. Ach ja, vergiß mein Gehalt nicht zu überweisen, ich bin ja nicht da um es zu veranlassen."

Das Hilft mir ganz sicher weiter und ist total ehrlich...

Boycheese  07.01.2013, 08:55
@CharlieBrownXV

Charlie, das ist doch eine ganz andere Situation. Du wirfst Birnen und Äpfel in einen Korb.

CharlieBrownXV  07.01.2013, 08:56
@Boycheese

Natürlich ;-)

Aber mich nervte gerade die Besserwisserattitüde einiger Foristen hier^^

paula2008  07.01.2013, 09:14
@CharlieBrownXV

Was ist dein Poblem??Wenn du keine Lust hast,haste keine Lust,warum auf Arbeit verstellen???Such dir doch nen Job der dir mehr Spaß macht,wenn da nur Nieten und Vollversager arbeiten...

CharlieBrownXV  07.01.2013, 09:29
@paula2008

Ach du sch... Du hast absolut eine Vorstellung wie es läuft^^.

Falls Du ein Angebot hast? Ab 50.000 € Brutto stehe ich zur Verfügung. Schreibkraft und Firmenwagen setze ich als selbstverständlich voraus.

paula2008  07.01.2013, 10:03
@CharlieBrownXV

Ein Angebot hätte ich schon,aber nicht für einen lustlosen Knecht....Bleib mal schön in deiner Vollidiotenfirma,da biste glaub ich,gut aufgehoben...

menstruationsprobleme, das geht immer.

Wenn Du wirklich krank bist, ist es ja kein Thema Deiner Mutter das auch zu sagen. Allerdings, sagst Du selbst...ich hatte keine Lust! Du solltest dazu stehen und die Konsequenz dafür tragen.

Ob du keine Lust hast, wird weder deine Mutter, noch deinen zukünftigen Arbeitgeber interessieren.

In die Schule gehst du doch auch, wenn du keine Lust hast, oder?

MalossiNRG
Fragesteller

Da hab ich ja auch Freunde

Boycheese  07.01.2013, 08:45
@MalossiNRG

Ja und? Das ist ein Praktikum und da geht man hin, um etwas zu lernen und nicht, um mit seinen Freunden einen Kaffeklatsch zu halten.