Was sind die besten ausreden um daheim zu bleiben?

5 Antworten

Man kann was vortäuschen wie bauchweh, heiserkeit, übelkeit...aber denk nochma drüber nach... kla schule nervt, aber nachholen find ich iwie schlechter...ich bin lieber da und lass mir des erklären anstatt nachlernen. aber deine entscheidung lg

Es gibt da die guten alten "Bauchschmerzen". Ansonsten finger in den halz und dem frühstück hinterher winken. Könntest auch einfach fragen oder ess zahnpasta, davon muss man sich auch übergeben.

Habe voll viel gegesen passiert nichts

0

Die beste Ausrede kann man auf Bauch- oder Magenschmerzen abstellen. Abeer Du solltest dennoch überlegen, ob es nicht besser ist in die Schule zu gehen. Auch wenn es manchmal auf die Nerven geht, es bringt Dich jeden Tag weiter.

Eure lieblingslieder 2k18?

Am besten auf englisch ,deutsch  oder rap bitte mit Sänger/in wenn ihr antwortet

...zur Frage

Schon oft Krank gewesen

Hey ihr

Ich bin seit Freitag krank, hab grippe mein arzt hat gesagt ich soll morgen nochmal daheim bleiben. Für mich wäre das kein Problem aber ich hab in der schule (realschule) schon mit morgen 11 Fehltage : ( Ich weiß net was ich jetzt machen soll !!!!

BItte helft mir : soll ich i die schule gehn (hab husten und schnupfen geht aber einigermaßen) oder daheim bleiben ?????

Machen die fehltage bei den Noten was aus ????

...zur Frage

Kann man wenn man zu lange krank ist und daraus folgen keine 3 Noten auf das 2 Halbjahr bringt sitzen bleiben?

Ich war 4 Wochen lang Krank gegen Ende des Schuljahres und da haben wir viele Noten bekommen, und in manchen Fächern hab ich deshalb gar keine Noten im 2 Halbjahr hab. Kann man deswegen sitzen bleiben oder kommt das auf die Klassenkonferenz an. Danke im Voraus ( Bin 9 Klasse Gymnasium)

...zur Frage

Kann man im Halbjahr sitzen bleiben?

Ich bin in der 7 klasse, und bin krank.(also heute) und meine Mutter meinte weil ich so schlecht bin, soll ich nicht heulen das ich sitzen bleibe!!!😭

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter dazu überreden morgen daheim zu bleiben und nicht in die Schule zu müssen?

Alle meine Freunde sind morgen nicht in der Schule und ich hätte dann keinen zum reden und wär total das Opfer irgendwie das würde jeden sofort auffallen das ich mal für einen überhaupt keine Freunde hab wie kann ich meine Mutter dazu über reden zu Hause zu bleiben ohne einen auf krank machen zu müssen ?

...zur Frage

Soll ich einfach Zuhause bleiben?

Also seit letzte Woche Mittwoch bin ich wirklich Krank. Aber meine Mutter will mich nicht Zuhause lassen obwohl sie wirklich sieht das ich krank bin. Ihr habe Symptome wie stärker Bellender Husten, verstopfte Nase, wiederholtes Niesen, Halsschmerzen, gerötete und elicht geschwollene Mandeln und auch im Gesicht sehe ich jetzt nicht unbedingt rosig aus. Trotzdem will sie mich zur Schule schicken. Mir geht es wirklich schlecht und das sage ich nicht weil ich nicht zur Schule will ich mag Schule eigentlich richtig und auch meine Noten sind hervorragend. Soll ich jetzt einfach Zuhause bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?