Also grade mit 12 würde ich es noch nicht machen. Ich habe mir meine Haare das erste mal getönt mit 17, denke ab 16 ist auch färben ok, aber ich würde es mit 12 nicht erlauben. Meine Frisörin färbt glaub ich unter 16 keinem die Haare... aber muss jeder für sich selber wissen :)


...zur Antwort

Ich würde den Eimer mal mit Desinfektionsmittel gründlich einsprühen und draussen stehen lassen...vllt derweil einen anderen eimer nehmen. vllt hilft das :)

...zur Antwort

Ich würde mal dort anrufen...die sagen dir dann schon, ob das geht oder nicht ;)

...zur Antwort

Ja ist normal :) Der Zervixschleim so gesagt während Pilleneinnahme ist wirklich normal :) Hier eine Definition:

Der Zervixschleim verhindert das Eindringen von Keimen in die Gebärmutter und dient gleichzeitig als natürliche Barriere gegen Spermien, die nur während der fruchtbaren Tage im weiblichen Zyklus durch den Schleim hindurch gelangen können.

...zur Antwort

Also...

als ich meinen Freund kennenlernte (fast 19) war er auch noch Jungfrau, weil er einfach auf die Richtige warten wollte :) Ich fand das nicht komisch, das kann ja jeder selbst entscheiden:) wegen der angst nummer 1: Lass dir die Pille verschreiben oder verhüte anderweitig zusätzlich :) dann fühlst du dich auch sicher :) Nummer 2: Schmerzen tut es wenn dann am anfang mal kurz aber sonst nicht! Es muss auch nicht bei jedem schmerzen, Freundinnen von mir hatten weder Schmerzen oder haben geblutet :) Das ist wenn dann auch nicht viel blut :) Wenn du erregt bist, dann geht der schon rein :) Keine Angst ;)

...zur Antwort

Wegen deinem Vater und der Allgerie, vllt könnt ihr mal probeweise einen solchen Hund nehmen und schauen, ob es sich mit der allergie deines Vaters verträgt

...zur Antwort

Ich weiss, dass die Shampoos von Balea und die dazugehörigen Conditioner ohne silikone sind, da gibts sicher auch haarkuren :) guck mal bei dm :)

...zur Antwort

Ich hab das gleiche Problem...nach einem Jahr sind meine Hosen zwischen den Beinen durchgerieben, weil meind Oberschenkel anscheinend beim laufen aneinander reiben, obwohl sie auch nicht dick sind. Ich habe von einem Schneider in meine Lieblingsjeans so eine Verstärkung reinnähen lassen, hat man von aussen nicht gesehen und hat super gehalten :) lg

...zur Antwort

Wenn du sie wachst oder epilierst, werden die Haare komplett rausgerissen und nicht nur rasiert, dann sieht man auch den restlichen Teil der Haare in der Haut nicht mehr. Wenn du nicht wachsen oder epilieren willst, musst du wohl damit leben dass man sie sieht...

...zur Antwort

Ich kam auf 10 km/h :D Aber kp ob das stimmt :D

Ich hab einfach die 2km in 2000m umgeformt und die 12 Minuten in 720 Sekunden. dann die 2000 geteilt durch 720 Sekunden, dann kommen 2,777 meter pro sekunde raus und das mal 3,6 um wieder auf km/h zu kommen :) da kam 10 raus :D Aber ich bin in mathe schlecht also kanns auch nicht stimmen :D

...zur Antwort