Welche Gummifarbe bei Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also beim ersten Bogen bekommst du Drähte statt Gummis, weil die noch nicht halten, da sich die Zähne erst einmal bewegen. Danach könntest du uns graue/unsichtbar nehmen. Hellblau könnte je nach Farbe auch unauffällig sein. Da ich eher der Bunt-Typ bin, würde ich natürlich hellblau nehmen (oder auf jeden Zahn eine andere Farbe). Aber du hast ja noch etwas Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier doch einfach mal was aus. Du hast sie locker 1 Jahr also kannst du jede Farbe mal ausprobieren. Durchsichtig würde ich nicht empfehlen, die werden immer so schnell gelb :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde silber/durchsichtig nicht empfehlen, da sich die Gummis dann durch das Essen färben. Ansonsten hast du genügend Zeit alles auszuprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneckelsche
03.09.2014, 20:15

Okay danke eine Freundin hat silber und meint das würde sich nicht verfärben aber kann ja trzd sein

0

Hellblau... Durchsichtig sieht nicht so schön aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?