Gute Ausrede um nicht auf Firmen Weihnachtsfeier gehen zu müssen?

2 Antworten

Ich hasse Weihnachtsfeiern. Ich gehe da nie hin und brauche auch keine Ausrede. Ich habe meinen Kollegeninnen einfach gesagt, dass ich solche Veranstaltungen nicht mag. Alle haben das, notgedrungen, akzeptiert. Sag doch einfach wie es ist,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als Frau würde ich nicht so spät herumlaufen.........

Sage dass es abends keine gute Busverbindung gibt. Das ist eigentlich allgemein bekannt, dass nachts keine Buse fahren.