Ausrede?

2 Antworten

Ich fürchte, das wird nichts.

Wenn es eine sehr gute Freundin ist, hättest Du die Adresse, wenn Du fragst, ist es keine Überraschung mehr.

Mir erscheint das Verhältnis auch komisch, wie Du es selbst schreibst.

Gib ihr Das Geschenk, wenn ihr Euch das nächste Mal persönlich seht.

Alles Gute für Dich.

Hey, ich hab voll coole Sticker gefunden und wollte dir 'nen kleinen Geschenk schicken. Aber die brauchen deine Adresse. Kein Stress, ist nur 'n kleiner Dank für unsere gute Zeit. Gib mal, wenn du Bock hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für die Liebe sehr offen und habe viel Erfahrung.