Auslandsjahr Südkorea?

1 Antwort

Hallo luoes

ein Auslandsjahr, ein Schüleraustausch, in Südkorea ist eine gute Sache. Zu deiner Frage:

Erfahrungen. Auf dieser Seite wirst du kaum erfolgreich fragen. Außerdem werden dir Erfahrungsberichte generell nur wenig helfen:

  • Jeder macht diese Reise nur einmal und kann nicht vergleichen.
  • Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und bewertet subjektiv.
  • Im Netz sind viele Bewertungen Fakes.

Besser ist, wenn du die Vorbereitungsseminare deiner Austauschorganisaiton nutzt und schaust, dass diese die ehemalige Austauschschüler nennt.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

apophis  23.07.2023, 04:20
Auf dieser Seite wirst du kaum erfolgreich fragen.

Wie kommst Du darauf?
Ich habe ein Auslandssemester in Korea gemacht und bin durchaus gewillt dem FS von meinen Erfahrungen zu berichten.