Auslandsjahr Local Coordinator?

3 Antworten

Das können alle möglichen Leute sein. Zum Beispiel ehemalige Austauschschüler, die in deinem Herkunftsland waren, oder in einem anderen Land, oder ehemalige Gasteltern, oder sonstige Leute, die sich für Schüleraustausch interessieren. Sie können vielleicht deine Sprache sprechen, vielleicht auch nicht.

Ne, meine kann nur Englisch und ich glaube noch Spanisch.

Vielleicht können sie deine Sprache, vielleicht auch nicht. Meine konnte außer Spanisch nur Spanisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein halbes Jahr lang in Spanien gelebt