Ausgehen ohne Geld

13 Antworten

Spazieren gehen, Zuhause etwas für sie kochen, einen Filmeabend, ganz klassisch ein Picknick vielleicht, am Abend die Sterne anschauen, Oder auch einfach nur mit einem Orangensaft im Garten liegen wenn gutes Wetter ist. Es gibt viele Optionen. :)

Hallo!

Ihr könntet gemeinsam einen Spaziergang unternehmen, einen Film bei euch zuhause schauen, etwas für euch kochen und dann essen. Da gibt es so viele Möglichkeiten! :D

Grüße, Dreams97

In eine nahgelegenen Park gehen, Fahrradtour mit schön "langen Pausen" u.s.w

Hauptsache ist doch das ihr eine schöne zweisame Zeit habt und nur das zählt

Koch entwas im Idealfall mit ihr gemeinsam und Machts einen Filmabend bei dir zuhause :) kommt immer gut Ann

Erstmal, nicht vertuschen und Ausreden suchen. Und dann koennt ihr durch die Gegend fahren, Picknicken (gute Jahreszeit ;-) usw.