Wie Auto tanken ohne Geld?

6 Antworten

Um schnell an Geld zu kommen könntest du anschaffen gehen, und um immer Geld zu haben wäre es ratsam sich, so wie die meisten anderen auch, einen anständigen Job zu suchen.

Die naheliegendste Möglichkeit wäre wohl das Auto stehen zu lassen wenn man es sich nicht leisten kann

Wenn du niemanden hast der dir aushelfen kann dann ist nichts mit Tanken. Das Wetter ist Super, gehe zu Fuß.......Müssen (machen) andere auch.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Einfach dahin fahren wo das laden wären des Besuchs kostenlos möglich ist, zb bei manchen Supermärkten oder Restaurants schau dazu einfach mal in die App: "chargEV" und aktivier den Filter "Laden kostenlos"

Ach du hast gar kein E-Auto?

Dann solltest du vielleicht überlegen zu Fuß zu gehen oder mit dem Fahrrad zu fahren.

Kreditkarte nutzen. Die wird erst später belastet. Ansonsten das Fahrrad nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Wenn du dir den Sprit schon nicht leisten kannst, verkauf dein Auto !!