Auseinander leben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt auch immer ihr seid, es kommt immer drauf an. Schreibt ihr sonst täglich? Meldet sie sich sonst auch mal zuerst? Macht sie sich vielleicht auch Gedanken was du dort „treibst“ ?es gibt viele mögliche Antworten. Einige Frauen haben es lieber, wenn der Mann sich zuerst meldet. Diese Situation kann man schlecht einschätzen ohne weitere Details über die Beziehung. Warte am besten ab bis ihr euch wieder seht und sprich es am besten an! Vielleicht hat es auch gar nichts zu bedeuten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo274563
Fragesteller

Werde ich machen und vielen Dank für die Antwort

Bei 4 Tagen während des Urlaubs (wo man mit Sicherheit die Zeit finden würde, wenn man wöllte) kann das schon hinkommen. Kommt aber auch drauf an wie euer Verhältnis unter normalen Umständen ist.

Fand es ja schon merkwürdig zu lesen, dass ihr scheinbar getrennt Urlaub macht. Aber muss es wohl auch geben.

Hallo274563
Fragesteller

Sind beide noch minderjährig deshalb ist es nicht so einfach mit gemeinsamen Urlaub und wir sind auch noch nicht zulange zusammen

Ja schon wenn man 4 Tage gar keinen Kontakt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man macht halt so einiges mit :)

Naja kommt drauf an ist die Vorfreude denn gross

Woher ich das weiß:Recherche
Hallo274563
Fragesteller

Ich weiß nicht genau ob sie mich vielleicht nicht nur für sexuelle Zwecke ausnutzen will könnte ich mir bei ihr leider gut vorstellen…

Felix3310  08.06.2023, 00:35

Wenn du dir das schon vorstellen kannst spreche sie doch drauf an